Bildquelle: Lutz Leonhardt

Deutsch-Afrikanische Grillmeister

Kurz nach unserem ersten Wettkampf erhielten wir eine Einladung vom Serengeti-Park Hodenhagen zur 1. Deutsch-Afrikanischen Grillmeisterschaft. Dieser Wettbewerb ist lizensiert von der German Barbecue Association e.V., dem Sieger-Team gebührt ein Gutschein für die Teilnahme an den Deutschen Grillmeisterschaften 2019. Diese Herausforderung haben wir angenommen und am 25. August gegen 9 andere Teams inmitten des Wildparks im afrikanischen Stil gegrillt.

Es gab nur drei Gänge vorzubereiten, diese hatten wir aber mit sehr viel Liebe zum Details ausgesucht und vorbereitet. Leider schaffte es weder unser Hähnchen-Gang noch der Rindfleisch-Gang auf das Treppchen, Claudia brachte ihr Dessert aber den 2. Platz.

Als es zur Gesamtwertung kam, sah es dann doch anders aus: mit einer sehr hohen Leistung in allen drei Gängen wurden wir Sieger der 1. Deutsch-Afrikanischen Grillmeisterschaft! Unter großem Gejubel nahmen wir den Gutschein für die Deutsche Meisterschaft 2019 entgegen. Wir sind dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: