1. The Big BBQ in Hamburg 2018

Auf den Schleswig-Holsteinischen Meisterschaften hatten wir eine Einladung zu den 1. The Big BBQ an den Fischauktionshallen in Hamburg erhalten. Der Termin passte allen Team-Mitgliedern, also meldeten wir uns kurzentschlossen an.

Am 16. Juni erwartete uns ein perfekt vorbereitetes Event (vielen Dank an Uli von Waterkant BBQ), bei dem wir gegen zwei uns bekannte Teams und eine Fun-Mannschaft von “professionellen Food-Bloggern” (so wurden Sie uns vorgestellt) grillen durften.

Dieses Mal mussten wir nur drei Gänge grillen, so hatten wir genügend Zeit, die Messe und den Blick auf den Hamburger Hafen zu genießen.

Am Ende waren wir mit allen Gängen auf dem Treppchen, bei der Gesamtwertung wurden wir abermals Vize-Meister, nur geschlagen von den “Profis” (Ey, Ihr habt es richtig gut gemacht – keep on!)

 

Ein Gedanke zu „1. The Big BBQ in Hamburg 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: